26 November 2017

29-jähriger Syrer rast in Cuxhaven mit Pkw in Personengruppe - 6 Verletze - Polizei geht nach von vorsätzlicher Tat aus (sg) In Cuxhaven ist heute Morgen ein 29-jähriger Mann mit seinem Pkw offenbar mit Absicht in eine Personengruppe gerast. Dabei wurden vier Personen schwer und zwei weitere leicht verletzt. Der Fahrer wurde festgenommen und befindet sich in Polizeigewahrsam.


(sg) In Cuxhaven ist heute Morgen ein 29-jähriger Mann mit seinem Pkw offenbar mit Absicht in eine Personengruppe gerast. Dabei wurden vier Personen schwer und zwei weitere leicht verletzt. Der Fahrer wurde festgenommen und befindet sich in Polizeigewahrsam. 29-jähriger Syrer rast in Cuxhaven mit Pkw in Personengruppe - 6 Verletze - Polizei geht nach von vorsätzlicher Tat aus German Police are reporting this on the Ramming Attack in Germany: "At around 7:30 am, the 29-year-old man of Syrian origin drove his car through Bahnhofsstraße towards Kämmerplatz..." http://ift.tt/2Be49Yh

No comments:

Search for related posts

Related Posts with Thumbnails